EINFÜHRUNG DER ANTIBAKTERIELLEN SERIE




Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) sagt uns, dass bakterielle Infektionen immer schwieriger zu bekämpfen sind.

Es war daher selbstverständlich, dass unsere Bemühungen darauf ausgerichtet waren, alle Möglichkeiten zu erforschen, wie wir die Übertragung von Bakterien verhindern und minimieren können.

Infolgedessen hat MARECHAL ELECTRIC vor kurzem ein antibakterielles Sortiment auf den Markt gebracht.

Unsere Kunden profitieren von der erstklassigen MARECHAL®-Technologie, in punkto Gesundheitsschutz!

Dies wird durch einen speziellen Silberionen-Zusatz in unseren GRP-Griffen erreicht.

Die Reduzierung des Risikos der Bakterienübertragung und möglicher Infektionen ist in allen Branchen von hoher Bedeutung und nicht nur auf die Lebensmittel-, die Pharmaindustrie und Krankenhäuser beschränkt.


Die besondere Eigenschaft und die hohe Temperaturtoleranz des antibakteriellen Zusatzes machen es außerdem ideal für den Einsatz in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen.

Die antibakterielle Eigenschaft wird auf den neuen GRP-Griffen durch eine lasergravierte Ag+ Markierung gekennzeichnet.

Diese Option ist derzeit für unsere Produktfamilien DSN1, 3, 6; DS1, 3, PN und Multi-Contact erhältlich.